Dienstag, 22. März 2011

Bin da... wer noch?

Juhu! Ich starte meinen ersten Blog!

Inspiriert von mehreren Blogs, die ich demnächst hier auch vorstellen werde, möchte auch ich endlich mal mitmischen! Nicht, dass ich die größte Bäckerin oder Köchin sei, aber ich mache so gerne Fotos von meinem Essen und heimse den Jubel ein =D Aber Spaß beiseite.. ich bekomme oft zu hören, wie super mein Backwahn sei, da mein ganzer Familien- und Freundeskreis davon profitiert. Angefangen beim Zutaten einkaufen (da kann ich ja gleich mal was mitbringen), gefolgt vom Zutaten bereitstellen (da kann von der Schokolade auch schnell mal etwas fehlen), beim Teigrühren (sofern vom Teig noch was vorhanden ist, wenn sich 3 Hände darin vergnügt haben) und schließlich beim Verputzen der Leckereien (die bestimmt mehr geworden wären, wäre nicht so viel genascht worden). Von Backwahn, kann man wirklich sprechen! Ich bin Studentin, da habe ich wunderbar viel Zeit zum Backen, weil es so viele schöne Hausarbeiten und Thesendiskussionen gibt, von denen man sich damit wunderbar ablenken kann. Wenn die Wohnung aufgeräumt und geputzt ist, bleibt einem ja auch keine andere Alternative...
Somit lasse ich nun auch den Rest der Welt an meinen kleinen schönen und leckeren Ablenkungen teilhaben.
Ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen und könnt euch die ein oder andere Idee abschauen!
Herzlich Willkommen!
Honeypie

PS: Und warum mein Blog "honeypie" heißt? Weil das die absolut süßeste Verführung ist, die es gibt! =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen